06.01.2015 Leingartener-Lampen-Läufer starten in die Laufsaison 2015     

Alle Jahre wieder starten die LLL beim traditionellen Dreikönigslauf in Leingarten in die neue Laufsaison.

Bei strahlendem Sonnenschein und frostigen Temperaturen machten sich die Läuferinnen und Läufer auf die 11,7 Km lange Heuchelberglaufstrecke.

Nach dem Lauf wurde auf der Hocketse, organisiert von Richard Werner und seinem Team, auf das neue Jahr angestoßen.

Die Leingartener-Lampen-Läufer wünschen allen Läuferinnen und Läufern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Laufsaison. Viel Spaß beim Laufen!

Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich bei unserem wöchentlichen Training willkommen. Wir treffen uns Dienstag Abends um 20:00 Uhr am Parkplatz beim Freibad.

Keep on Running

Treffpunkt

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:00 Uhr, am Freibad in Leingarten. Weitere Infos dazu findest Du unter der Rubrik Training.

 

Interessante Links

www.unterlandlauf.de
www.radspor
t-leingarten.de
www.runme.de

Aktuelle Termine

 

 08.09.2019 24. ebmpapst        Marathon

 17.08.2019

 Grillfest der LLL

Details über E-Mail

 

Unsere Sponsoren

 


Gemeinsam zu
Lauf-Events