11. Vulpius-Gesundheistlauf am 08.10.2016 um 10:00 Uhr in Bad Rappenau.

    Wir laufen für Leoni aus Leingarten!

Leoni, 8 Jahre, wurde als Frühchen geboren und die Ärzte haben eine Schädigung des Gehirns und Epilepsie diagnostiziert. Seit Juni 2015 hat sich der Gesundheitszustand durch einen Hirninfarkt verschlechtert.

Leoni benötigt eine 24-Stunden-Pflege, verschiedene Therapien, sie muss alle 3 Stunden inhalieren und durch eine Magensonde ernährt werden.

Leoni steht im Mittelpunkt ihrer Familie und ist eine "Kämpfernatur".

" Es wäre toll, wenn unsere Familien, Freunde und alle, die uns unterstützen wollen, als Gruppe zum Vulpiuslauf gehen können.", so Leoni's Eltern, Sandra und Markus Bleich.

Und es wäre noch toller, wenn diese Gruppe als größtes Team an den Start geht , um Leoni und ihre Familien zu unterstützen! Der 250 € VoBa Teampreis für das größte Team, der üblicherweise gespendet wird, soll der Familie von uns Leingartener Läufern überreicht werden!

Grund genug also, die Laufsachen anzuziehen und am 08.10.2016 um 10 Uhr in Bad Rappenau am Start zu sein!

Gelaufen werden 6 oder 12 Km,  alternativ können 7 Km gewalkt werden.

Das Startgeld und die eingehenden Spenden werden zweckgebunden für spezielle Ausstattungen im häuslichen Bereich, Hilfsmittel sowie Kranken- und Physiotherapeutische Betreuung verwendet.

Um Läufer/innen und Walker/innen für das Team zu finden, gibt es eine Facebook-Seite: Leingarten_laeuft_fuer_leoni

 

Also, am 08. Oktober in Bad Rappenau!   

Treffpunkt

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:00 Uhr, am Freibad in Leingarten. Weitere Infos dazu findest Du unter der Rubrik Training.

 

Interessante Links

www.unterlandlauf.de
www.radspor
t-leingarten.de
www.runme.de

Aktuelle Termine

 

04.03.2018

36. Weinsberger Weibertreulauf

08.04.2018

 

34. Unterlandlauf, Schwaigern

Unsere Sponsoren

 


Gemeinsam zu
Lauf-Events