Grillfest der Lampenläufer 2018


Am Samstag, den 21 Juli 2018 haben wir unser Grillfest am Fuße des Heuchelbergs in Leingarten gefeiert. Bei schönem Wetter haben sich ca. 20 Teilnehmer des Lauftreffs und Familienangehörige auf einem Gartengrundstück getroffen, um in geselliger Runde einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Bei frisch gegrilltem, knackigen Salaten und kühlen Getränken konnten so viele interessante Gespräche abseits der Laufveranstaltungen geführt werden und der Nachwuchs sorgte dafür, dass sich das Grillfeuer später in ein Lagerfeuer wandelte und wir bis spät in die Nacht bei angenehmen Temperaturen feiern konnten.


Wir waren uns einig, dass wir dieses Fest wiederholen sollten und freuen uns schon heute auf das nächste Grillfest in 2019, doch vorher werden wir im September noch dem Weindorf in Heilbronn einen Besuch abstatten. Details hierzu folgen rechtzeitig per E-Mail.

 

 


Treffpunkt

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:00 Uhr, am Freibad in Leingarten. Weitere Infos dazu findest Du unter der Rubrik Training.

Bitte beachtet die jeweils aktuell gültigen Bestimmungen für den Sport in Gruppen.

 

Interessante Links

www.unterlandlauf.de
www.radspor
t-leingarten.de
www.runme.de
www.trailrunning.de

Aktuelle Termine

 

 

Berlin-Marathon


Kraichgau-Lauf

Strecken: 5 KM - HM


Taubertal 100 Ultra

50 KM - 100 Meilen


GELITA Trail

 

Bottwartal-M  / HM /  10 KM

 

 

 

 

 

 

 

26.09.2021


26.09.2021



02.10.2021



03.10.2021


17.10.2021

 


 

Unsere Sponsoren

 


Gemeinsam zu
Lauf-Events